Startseite > Chronik, Penzing > Brand in der Einwanggasse: Bewohner und 2 Katzen gerettet

Brand in der Einwanggasse: Bewohner und 2 Katzen gerettet

Aus bislang unbekannter Ursache war Dienstagfrüh,gegen 06.20 Uhr, im Schlafzimmer einer Wohnung in der Einwanggasse14. Bezirk Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste die Wohnungstürgewaltsam öffnen. Daraufhin wurde der Wohnungsinhaber unterAtemschutz gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Auch zweiKatzen konnten gerettet werden. Der Brand wurde rasch gelöscht, dasStiegenhaus druckbelüftet. Der Feuerwehr-Einsatz endete um 07.00Uhr.

viaots.at: Feuerwehr: Zimmerbrand in Wien-Penzing =.

Advertisements
Kategorien:Chronik, Penzing
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: