Startseite > Chronik, Hadersdorf-Weidlingau > Plüschtiere und Knabberzeug geklaut

Plüschtiere und Knabberzeug geklaut

Polizeieinsatz am Donnerstag um 3.30 Uhr im Aufhof-Center in Wien-Penzing: Nachdem ein Wachmann wegen Eindringlingen in einem Kinosaal Alarm geschlagen hatte, ertappten Beamte zwei Übeltäter im Alter von 17 und 19 Jahren, noch ehe sie ihre bereitgestellte Beute abtransportieren konnten. Die jungen Einbrecher – ein Schüler und ein Lehrling – hatten es auf Plüschtiere und Knabbereien abgesehen.

viaPlüschtiere und Knabberzeug geklaut.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: