Startseite > Baumgarten, Chronik > Wienweb: Steinhof: 45-jähriger nach ambulanter Behandlung tot im Freien aufgefunden

Wienweb: Steinhof: 45-jähriger nach ambulanter Behandlung tot im Freien aufgefunden

Spaziergänger haben Dienstagfrüh einen toten 45-jährigen Mann auf den Steinhofgründen entdeckt. Tags zuvor war der Mann noch im Spital ambulant behandelt worden.

Dienstagmorgen haben Passanten eine männliche Leiche auf den Steinhofgründen in Penzing gefunden. Der 45-jährige Mann war in der Nacht verstorben.

Wie Iris Seper von der Polizei gegenüber wienweb.at/W24 mitteilt, ergab die Untersuchung, dass Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann. Der Mann sei eines natürlichen Todes gestorben.

viawww.wienweb.at.

Advertisements
Kategorien:Baumgarten, Chronik
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: