Startseite > Infrastruktur > Wenn der Postler gar nicht klingelt

Wenn der Postler gar nicht klingelt

Briefe landen immer wieder im falschen Postkasten (Bild: Andi Schiel)Ein falscher Brief im Postkasten ist keine Seltenheit. Immer öfter finden die Bewohner sogar Sendungen an Personen vor, die überhaupt nicht an dieser Adresse wohnen. So mancher fragt sich, ob unsere Briefträger an einer Leseschwäche leiden. „Erst heute habe ich drei Briefe an Personen in meinem Postkasten gefunden, die nicht an dieser Adresse wohnen, sondern in anderen Straßen oder auf einer anderen Stiege“, wettert ein Bewohner in der Rupertgasse in Penzing. „Mein Führerschein wurde auch auf einer anderen Stiege zugestellt, obwohl er richtig adressiert war“, so der verärgerte Postkunde weiter. Wenn man sich beim Postler beschwert, heißt es immer, es sei eine Vertretung dafür verantwortlich.

viaBriefe landen immer wieder im falschen Postkasten – Bewohner verärgert – Nachrichten – krone.at.

Advertisements
Kategorien:Infrastruktur
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: