Startseite > Chronik, Hütteldorf, Unfall > Frau von Schneepflug erfasst: Tot

Frau von Schneepflug erfasst: Tot

Eine Fußgängerin ist gestern Abend in Penzing von einem Schneepflug erfasst worden und kurze Zeit später im Spital an einem Herzstillstand gestorben. Der Lenker des Fahrzeugs hatte die 52-Jährige übersehen.

Die Frau hatte laut Polizei in der entlegenen Amundsenstraße im Waldgebiet Freunde besucht und ging gegen 22.00 Uhr gemeinsam mit einer Bekannten zu ihrem Auto in Richtung Hüttelbergstraße. Als sie ihr Handy nicht mehr fand, wechselte sie alleine die Straßenseite, um auf dem Boden danach zu suchen.

Der 39-jährige Lenker des Schneepflugs habe die dunkel gekleidete Fußgängerin am schneebedeckten Fahrbahnrand nicht gesehen, so die Polizei. Die Frau wurde vom Schneeschild des Pfluges erfasst und gegen einen Baum geschleudert. Ihre Bekannte musste den Unfall mit ansehen.

via oesterreich.ORF.at.

Kategorien:Chronik, Hütteldorf, Unfall
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar