Startseite > Baumgarten, Chronik, Kriminalität > Toter bei Entsorgungsfirma entdeckt

Toter bei Entsorgungsfirma entdeckt

Auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in der Cumberlandstraße ist heute die Leiche eines Mannes gefunden worden. Ob es sich um einen Unfall oder Mord handelt, wird derzeit geprüft.Polizei ermittelt am Fundort der Leiche.

Der rund 50-jährige Obdachlose wurde gegen 11.00 Uhr im Freien von einem Mitarbeiter bei der Firma in der Cumberlandstraße entdeckt. Der Schädel des Toten weist laut Polizei Kopfverletzungen auf, die der Gerichtsmediziner noch weiter untersuchen möchte. Möglicherweise stürzte das Opfer. Es kann derzeit aber laut Polizei auch nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann erschlagen wurde.

via ORF Wien

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: