Startseite > Chronik, Kultur, Unfall > Exklusiv: Penzinger Künstler auf A2 verunglückt

Exklusiv: Penzinger Künstler auf A2 verunglückt

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Penzinger Künstler Rudolf Neuhauser vergangenen Sonntag auf der Südautobahn bei Wiener Neudorf verunglückt. Auf dem Rückweg von einem Ausflug prallte er mit seinem Fahrzeug gegen die Leitschiene und stürzte sich mehrmals überschlagend über eine Böschung. Der Künstler wurde lebensgefährlich verletzt, seine Frau, Senioren-Schwimm-Weltmeisterin, wurde schwer verletzt – aber mittlerweile schon wieder aus dem Spital entlassen.

Advertisements
Kategorien:Chronik, Kultur, Unfall Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: