Startseite > Baumgarten, Freizeit > Indoor-Spielplatz für Baumgarten?

Indoor-Spielplatz für Baumgarten?

Das Regenwetter der letzten Tage hat das Spielen im Freien für Kinder nicht gerade attraktiv gewesen. Nun sollen Kinder und Jugendliche laut „Krone“ in Zukunft auch bei Schlechtwetter die Möglichkeit zum Spielen haben. Ein neuer Indoor-Spielplatz in der Hütteldorfer Straße Höhe Hanuschkrankenhaus könnte für Abhilfe sorgen.


In einer ehemaligen Zentralwäscherei in einem Gemeindebau in der Hütteldorfer Straße 150-158 soll der Spielplatz entstehen. Doch wer soll das bezahlen? Laut „Krone“ soll auch der Bezirk zur Kasse gebeten werden, doch der hat ohnehin kein Geld, selbst wenn die Gemeinde Wien sich freuen würde, für die leerstehenden Räumlichkeiten Einnahmen zu kassieren.

Nun soll am 10. Juni ein Lokalaugenschein stattfinden. Und wer weiß, vielleicht können die Kosten so niedrig gehalten werden, dass der Indoor-Spielplatz doch noch kommen kann…

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: