Startseite > Hadersdorf-Weidlingau, Umwelt, Verkehr > Bezirkszeitung: Verkehrslawine in der Hofjägerstraße?

Bezirkszeitung: Verkehrslawine in der Hofjägerstraße?

Christa Riedel und ihre Kollegen aus der Bürgerinitiative sind besorgt. Schon bald soll ein über 250 Wohnungen fassender Block in die Hofjägerstraße gebaut werden, derzeit liegt aber noch kein Verkehrskonzept für die betreffende Gegend vor.  Auch über 200 Anrainer, die ihre Unterschriften gegen das nun abgelehnte erste Konzept gegeben haben, sind besorgt, dass die Hofjägerstraße zur Durchzugsstraße für die Massen wird, die zum Aufhofcenter gelangen möchten.

viaBezirk 1140 Penzing – Verkehrslawine in einer Sackgasse.

Advertisements
  1. Ronald Kobalter
    4. Januar 2012 um 11:21 am

    Was ist aus dieser BI geworden?
    Bin selbst betroffener Anrainer (Wiengasse) und würde mich gerne in dieser Sache engagieren.

  2. 11. Januar 2012 um 10:05 am

    Bitte gib Deine email-Adresse bekannt, wir melden uns bzw. stellen einen Kontakt her!

  3. 11. Januar 2012 um 10:06 am

    Ach ja, e-mail bitte an penzing@loub.at!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: