Startseite > Chronik, Kriminalität, Penzing > Linzer Straße: Juwelier zweimal binnen eineinhalb Jahren überfallen

Linzer Straße: Juwelier zweimal binnen eineinhalb Jahren überfallen

Am Dienstag ist ein Juweliergeschäft in Penzing bereits zum zweiten Mal binnen eineinhalb Jahren ausgeraubt worden. Ein maskiertes Duo stürmte das Geschäft in der Linzer Straße, einer der Ganoven bedrohte den 60-jährigen Inhaber mit einer silbernen Pistole. Die beiden Männer konnten Schmuck sowie Bargeld an sich reißen und anschließend fliehen. Bei einem Überfall im Dezember 2008 hatte sich die Ehefrau des Juweliers noch mit Schüssen auf die Räuber gewehrt.

viaJuwelier zweimal binnen eineinhalb Jahren überfallen – Wien – krone.at.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: