Startseite > Chronik, Kriminalität, Penzing > Einbrecher-Quartett in der Gurkgasse festgenommen

Einbrecher-Quartett in der Gurkgasse festgenommen

Weil sie sich auffällig verhalten hatten, ist die Polizei in Penzing vier Einbrechern auf die Spur gekommen. Die Polizisten hatten die Männer vor einem Wohnhaus in der Gurkgasse bemerkt. Kurz zuvor war in 19 Kellerabteile des Hauses eingebrochen worden. Bei den Tätern wurde zahlreiches Einbruchswerkzeug sichergestellt.

viaEinbrecher und Räuber festgenommen – oesterreich.ORF.at.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: